Gründungsdschungel

Dein Kompass auf dem Weg in eine erfolgreiche Selbstständigkeit

Du bist eine ambitionierte Persönlichkeit mit einer klaren Vision und großen Träumen?  Ich führe dich als zertifizierte Gründungscoach und Unternehmensberaterin sicher durch den wilden Gründungsdschungel und begleite ich Dich bei Deinem Start in die Selbstständigkeit. 

Zeige der Welt, dass DU nicht nur redest, sondern für Deinen Traum losgehst! ​

Vielleicht kennst Du das auch?

Du hangelst dich von Wochenende zu Wochenende oder steckst irgendwo in der Arbeitslosigkeit fest – so richtig zufrieden bist Du mit Deiner aktuellen Situation jedenfalls nicht.

Du hast bereits so viele Meilensteine in deinem Leben erreicht, hast hart gearbeitet und Erfolge erzielt. Du kannst auf stolze Momente zurückblicken, die dich geformt und wachsen lassen haben. Doch trotz all dieser Errungenschaften spürst du, dass dir etwas fehlt, etwas, das dir vollkommene Unabhängigkeit verleiht. Es ist, als ob ein Funke in dir brennt, der dich nach etwas Größerem streben lässt. Du verspürst den tiefen Wunsch, deine eigene Existenz zu gründen, etwas Eigenes aufzubauen und dich von den Fesseln der Abhängigkeit zu befreien. Du möchtest deine eigene Geschichte schreiben und etwas Eigenes erschaffen.

Dennoch willst du nicht einfach blindlings in eine neue Phase stürzen. Es ist wichtig für dich, eine solide Grundlage zu schaffen, sei es durch Ersparnisse, Versicherungen oder andere finanzielle Absicherungen. Du möchtest einen Plan haben, der dir erlaubt, mutig voranzuschreiten und gleichzeitig mögliche Rückschläge abzufedern.

Ich verstehe dich nur zu gut, denn auch ich stand einmal an diesem Punkt.

Um dir den Einstieg in die Selbstständigkeit zu erleichtern, teile ich gerne mein gebündeltes Wissen in meinen Programmen mit dir. Gemeinsam decken wir deine Hürden auf und arbeiten gezielt daran, deine Herausforderungen zu bewältigen. Denn ich glaube fest daran, dass du mit den richtigen Kenntnissen und Werkzeugen dein Unternehmen erfolgreich aufbauen kannst.

Wenn du bereit bist, den Schritt in die Selbstständigkeit zu wagen, stehe ich dir zur Seite, um dich auf diesem aufregenden Weg zu unterstützen und zu begleiten. Lass uns gemeinsam deine Vision verwirklichen und deine Ziele erreichen.

Das ist mir wichtig

Ehrlichkeit

Transparenz

Vertrauen

Meine Angebote

Wähle das Programm, das am besten zu deinen Bedürfnissen und Zielen passt.

Warum du mit mir arbeiten solltest

Durch meine mehrjährigen Erfahrungen in verschiedenen Arbeitsfeldern – darunter Handel, Sozialpädagogik, Fitness- und Ernährungscoaching sowie Unternehmensberatung und Gründungscoaching – bringe ich einen vielseitigen Hintergrund mit. Du siehst also, mein eigener Karriereweg war alles andere als gewöhnlich, aber genau das macht mich zu deiner perfekten Partnerin. Denn ich weiß aus eigener Erfahrung, dass der Weg zur Gründung nicht immer einfach ist. Jetzt stehe ich hier, erfüllt von Leidenschaft und bereit, dich zu empowern. Ich werde dir meine wertvollen Erfahrungen und Erkenntnisse aus meiner eigenen Gründungszeit direkt in die Hand geben. Kein stundenlanges Suchen mehr, sondern konkrete Schritte und wertvolle Ressourcen!

Gemeinsam werden wir uns durch den wilden Gründungsdschungel kämpfen, Hindernisse überwinden und deinen Erfolg vorantreiben. Lass uns das Abenteuer beginnen und mit voller Power deine Gründungsträume Wirklichkeit werden lassen! #stundenlangessuchenadé

Lass uns über deine Vision sprechen

Du willst dein eigenes Unternehmen gründen, aber fühlst dich im Gründungsdschungel verloren? Keine Sorge, ich bin hier, um dir zu helfen! Deine Ideen sind bei mir in vertrauensvollen Händen.

Bist Du bereit für deine Existenzgründung?

Was andere sagen

"Das Wertvolle im Leben ist die Entfaltung der Persönlichkeit und ihrer schöpferischen Kräfte."

Stehen dir Förder­möglichkeiten für eine Gründungs­beratung zu?

Mache jetzt den Test.

Trage hier deine Kontaktdaten ein und du bekommst dein Ergebnis per Email zugeschickt.
Ich melde mich innerhalb der nächsten 24h (Montag – Freitag) bei dir!