Gründungsdschungel

Speed Coaching

1:1 Gründungs-Workshop
Survival Kit

Lass uns gemeinsam dafür sorgen, dass Du voll abgesichert in Deine Selbstständigkeit starten kannst.

"Safe in die Selbst­ständigkeit"

Bist du bereit, deinen Traum von der eigenen Unternehmens­gründung zu verwirklichen? In meinem 1:1 Gründungs-Workshop warten Antworten auf all deine brennenden Fragen! Lass uns gemeinsam in drei Stunden voller Energie ein solides Fundament für deine Existenzgründung schaffen. Sei bereit, voller Power in deine Gründungsreise zu starten!

Melde dich jetzt zum 1:1 Gründungs-Workshop an und sichere dir die Unterstützung, die du für einen erfolgreichen Start benötigst. Zusammen werden wir deinen Traum Wirklichkeit werden lassen!

Was erwartet dich in meinem Workshop?

#1 Intensive Beratung

#2 Fundamentale Planung

#3 Konkrete Lösungen

#4 Maßgeschneiderte Unterstützung

#5 Motivation und Inspiration

*Bitte beachte, dass die Beratung, die ich anbiete, keine Rechtsberatung ist.

Die Fakten

Der 1:1 Gründungs-Workshop findet in zwei Sitzungen à 90 Minuten statt, um sicherzustellen, dass wir ausreichend Zeit haben, um alle wichtigen Themen zu behandeln. Dabei liegt der Fokus ganz auf dir und deinen individuellen Bedürfnissen.

Investiere in deine Zukunft und setze den ersten Schritt in Richtung Selbstständigkeit. Nutze diese 3 Stunden voller Power, um deine Existenzgründung voranzubringen und dir das nötige Wissen anzueignen.

Kontaktiere mich noch heute, um weitere Informationen zu erhalten und einen Termin für deinen 1:1 Gründungs-Workshop zu vereinbaren. Ich freue mich darauf, dich auf deinem Weg zur erfolgreichen Gründung zu begleiten!

** 1. Rate fällig vor dem ersten Termin

Was andere sagen

"Erfolg hat 3 Buchstaben - TUN"